Hallo Stefan,

2005/11/28, Stefan Riemer <[EMAIL PROTECTED]>:
> um einigen Bekannten und Verwanten den Umstieg von MS-Office aus OOo zu
> erleichtern wollte ich in den nächsten Tagen eine kleine Übersicht über die
> wichtigsten Befehle erstellen, oder besser gesagt in welchem Menü diverse
> Einträge zu finden sind. Daher jetzt meine Frage an euch, gibt es eine solche
> Übersicht eventuell schon irgendwo zum Download, sodas ich diese ggf. nur noch
> ergänzen muss? Danke.
Ich musste etwas suchen, aber es gibt:
http://documentation.openoffice.org/manuals/oooauthors/SpreadsheetDifferences.pdf
Das ist in englischer Sprache für 1.1, das meiste gilt aber weiter für 2.0

Eine Version für 2.0 ist bei OOoAuthors in Bearbeitung:
http://oooauthors.org/en/authors/userguide2/migration/0606MG-SpreadsheetDifferences_23_July_PK.sxw

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite