Jacqueline Rahemipour schrieb:

Hallo Herr Geiler,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

Liebe Leute von Openoffice!

Bitte löschen Sie meine Email-Adresse von Ihrer Mailing - List.

Es ist für mich eine Belästigung, was Sie treiben. Zweimal habe ich
mich schon per Email an Sie gewandt, leider ohne Erfolg. Jetzt
überlege ich mir andere Schritte, zum Beispiel möchte ich das
veröffentlichen. Ich glaube nicht, daß es für Sie vorteilhaft wäre.

Trotzdem grüße ich Sie recht herzlich aus dem nördlichen Schwarzwald

Hans Geiler

herzlichen Dank für Ihren "freundlichen" Ton. Sie haben es leider auch nach mehrfacher Erklärung verschiedener freiwilliger Helfer offensichtlich nicht geschafft, sich selbst aus dieser Mailingliste auszutragen. Um Ihre und unsere Nerven zu schonen, habe ich das nun für Sie erledigt.

Freundliche Grüße,

Jacqueline Rahemipour

Hallo Jacqueline
Ein herliches Dankeschön für Deine Tat. Hätte auch draufkommen können den Herrn H.G. abzumelden
so etwas gehört einfach nicht auf so einer List
Viel Erfolg und Spass für Morgen beim Linux Tag in Essen
Viele Grüße
Wolfgang Kobel

Antwort per Email an