Guten Morgen,

Leider konnte ich in den FAQ nichts anderes finden als das in der Hilfe
angegebe Vorgehen  Extras -> Rechtschreibprüfung -> Automatisch prüfen

In Extras gibt es keine "Rechtschreibpruefung", sondern nur "Rechtschreibung
(F7).

Das hilft mir das nicht weiter. Ich habe ein Dokument im Writer offen das
definitiv Rechtschreib- und Tippfehler beinhaltet. Ich druecke F7, klicke auf
den Button "ABC" oder waehle in Extras die Rechtschreibpruefung, es geht das
Prueffenster auf, ich werde gefragt ob ich am Anfang des Dokumentes fortsetzen
will, aber meine Fehler werden alle als richtige Worte identifiziert, nichts
unterringelt, keine Verbesserungen vorgeschlagen, nichts.

Wie bekomme ich die Rechtschreibkorrektur dazu zu arbeiten?

mfg, S. Schüler

---------------------------------------
Sonja Schüler
C134a