Hi,

nein Ooo auf den Kopf stellen braucht man deswegen sicherlich nicht. In der Vorlagen-Folie gibt es Angaben wie "Name der Firma" / Abteilung / Copyright bei Ihrer Firma. Genau diese Werte scheine ich im Moment nicht beeinflussen zu können. Ich habe unter Ansicht/Kopf-und Fusszeile nachgeschaut dort hängen diese Werte nicht. Auch unter Extras/Optionen/Benutzerdaten habe ich alles gepflegt, aber es werden auch dort die Werte wohl nicht übergeben. Ich frage mich nun natürlich wie ich denn die Folie überhaupt ändern kann?

Gruss
Alfons