P.Kipshoven schrieb:
> Ich hab mir vor ein paar Tagen die Version 2.0 installiert und musste
> grade feststellen das die automatische Textpüfung nicht funktioniert.
> Da ich auch nicht weiß wie ich das Wörterbuch aktualisieren könnte komme
> ich mit meinem Problem grade nicht weiter und hoffe das Ihr mir
> weiterhelfen könnt.
>
> Greetings
Hallo Philipp,

du musst vermutlich noch die deutsche Rechtschreibung, Thesaurus und die
Silbentrennung installieren, wie das geht und wo du sie findest wird
hier beschrieben:
http://www.stud.uni-goettingen.de/~openoff/proooboxorg/cdinhalt/dicooofull/index.html
und dananch muss du die Wörterbücher noch aktivieren.
Aus Lizenzgründen darf die deutsche Rechtschreibung nicht mit
ausgeliefert werden.

Grüße Jens