Von: Volker Tanner [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Montag, 12. Dezember 2005 11:01
An: users@de.openoffice.org
Betreff: RE: [de-users] öffnen exelliste

--- Christoph Stulz <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Wenn ich diese Liste öffne ist sie mehr als 2MB gross im
> Openoffice wie
> kommt das

Hä??

Auch mfG
Volker

Übersetzt bedeutet das:
Wenn Du nicht mit ein paar mehr Infos rüberrückst, wir das
nix mit dem Nach. ähhhh der Hilfe.
1. Was für eine excel-Liste?
2. welche Version von OOo?
3. welches Betriebssystem?

Du kannst mir Deine Excel-Datei auch gerne als PM schicken,
ich habe hier sowohl OOo 2.0/Win2k als auch ein Excel und
kann gerne einen Test machen. Bitte keine Anhänge an die
Liste.

Grüsse
Volker
--