Hallo Sebastian,
Am Mon, 12 Dec 2005 17:52:10 +0100, schrieb Wenzel, Sebastian:

> Hi,
> schein wohl ein generelles Problem zu sein.
> Habe genau das gleiche Problem! Leider wusste hier auch niemend
> eine Lösung :(

Nein, nicht wirklich.

Ein Anwender hat mir mal das gleiche Problem geschildert.
Allerdings hat er dann irgendwann nur noch außerhalb der Liste mit
mir kommuniziert und ich konnte das Problem nicht nachvollziehen,
da hier unter Mac OS X das JMF (Java Media Framework) genommen
wird, der Anwender aber Windows XP hatte.

Leider haben alle meine Bitten, doch bitte die Liste wieder zu
benutzen nichts gebracht.

Wir waren damals so weit gekommen, dass er ein avi einbinden wollte
mit einem xvid, divx schlagmichtot codec. Sein Windows Mediay
Player war allerdings noch in Version 8 oder 9 installiert.

Ein Update auf Version 10 brachte bei ihm Besserungen aber keine
Problemlösung.

Vielleicht können ja diesmal die Windowsanwender helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch