Am 12.12.2005 20:42 schrieb Jochen Georges:
Am Montag 12 Dezember 2005 20:36 schrieb Guenter Marxen:
> vielleicht mit dem Zusatz, dass der
> Umstieg auf die neue Version 2.0 dann "relativ"
> einfach ist und man später die neuen Möglichkeiten recht schnell nutzen
> kann.

Das ist imho Quatsch. Schon alleine wegen des komplett neuen Verfahrens für
Serienbriefe.

Naja, "relativ" ist halt relativ und "Quatsch" ist Quatsch! Natürlich (!) ist es für Einsteiger einfacher mit 2.0 zu arbeiten, wenn man 1.1.5 schon kennt. Und Serienbriefe sowie Datenbank (die Umstellung finde ich besonders abstrus und zudem noch immer fehlerhaft; RC4) werden von "normalen" Benutzern nach meiner Erfahrung (in vielen Kursen) eher selten benutzt.

Beste Grüße

Naja, ob "Quatsch" beste Grüße bedeutet... Trotzdem :-))

--
MfG

Günter Marxen