Hallo Liste,

istdas was neues was ich gefunden habe:
Im RC4(engl.) habe ich ein bestehendes 1.1.4 Tabellenblatt geöffnet. Nur nach der ersten Eigabe werden die Fromeln neu berechnet, dann ändern sich die Ergebnisse nicht mehr.

Der Efekt bleibt auch nach Umsperichern in das neue Format erhalten. Auch neu eingefügte Formeln werden nicht berechnet.

Wir eine Tabelle aber komplett neu angelegt, klappt es auch mit der Berechnung. Muss man 1.1.4 Dokumente speziell konvertiern?

Eigne Meinung:
Ich bin froh, dass OO entwickelt wird. Momentan arbeite ich produktiv mit 1.1.4. 2.0er Versionen müssen ME noch reifen. Da helfe ich beim Testen gerne mit. Bei MS habe ich ja auch immer mitgetestet, nur musste ich für die Fehlerbeseitung in einer neuen Version noch bezahlen. Mein Dank gilt (grade vor Weihnachten) allen Entwicklern und Testern von OO. Ach ja, gespendet hab ich auch schon....

Gruß
tola