Hi,

OOo 2.0.1. (RC 5) auf WinXP (über eine bestehende 2.0 drüber installiert): nach der Installation erscheint bei jedem neuen Dokument oben links in der Ecke (neben der Standard-Symbolleiste) eine neue, leere Symbolleiste, offenbar auch ohne Namen. Wenn ich sie verschiebe oder schließe, dann erscheint sie dennoch beim nächsten Dokument wieder an derselben Stelle (unabhängig davon, ob es um ein neues Dokument geht oder um die Bearbeitung eines bestehenden). Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, die wegzubekommen.
(Bei der 2.0 trat diese Verhalten nicht auf.)

Irgendeine Idee?

fragt: Matthias