Andreas Borutta schrieb:

Sternjak (GMX) schrieb:

Ich bin Administrator an einer Schule mit ca. 50 Rechnern. Auch bei mir gab es bei einigen PCs Probleme. Eine Lösung habe ich in einem word-Dokument beschrieben, welches ich dir jedoch nicht ohne Vorwarnung (1,23 MB) zuschicken will. Wenn du es haben willst, schick mir eine PM.

Steht in Deinem Dokument mehr als in folgenden Artikeln?
http://ooowiki.de/?action=fullsearch&context=180&value=rechtschreibpr%C3%BCfung&titlesearch=Titel

Falls ja: Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Erkenntnisse dort zu
integrieren.
Wiki-Artikel sind leichter zugänglich als große Mailanhänge.
Sie kommen auch einem größeren Nutzerkreis zugute.

Nur eine Idee :)

Andreas
Im Großen und Ganzen steht in meinen Unterlagen nicht mehr als im Artikel, es ist nur mit Bildern genau beschrieben. Ich habe diese Unterlagen für meine SchülerInnen gemacht, damit sie daheim eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Installieren haben.

LG,
Helmut

P.S.: Ich habe auch Kurzanleitungen (Arbeitsunterlagen) für Writer, Calc und Impress (als Teil meiner Arbeit für mein Informatik-Lehramtsstudium) geschrieben (zw. 20 und 30 Seiten je Programm). Werde diese in den Weihnachtsferien online zur Verfügung stellen und dann die Adresse in der Mailingliste bekannt geben.