Guten Morgen Oliver,

2005/12/20, Oliver Horn, Oho! Services <[EMAIL PROTECTED]>:
> Viele Leute schrieben:

> Nun macht mal Schluss mit diesem Thema. Ok?

Sicher hat das hier nicht direkt mit dem gesetzten Thema zu tun:
"Über diese Mailingliste helfen Anwender und aktive Projekt-Mitglieder
anderen Anwendern bei Problemen im täglichen Einsatz mit
OpenOffice.org über alle Versionen, Module und
Betriebssystemplattformen hinweg."
Dem Thema nach gehört es eher auf de-dev:
"Hier werden Diskussionen über OpenOffice.org und OpenSource im
Allgemeinen geführt und die Arbeit der Projektmitglieder koordiniert."
Aber in Mailinglisten kann man nunmal keine Threads verschieben.

Ausserdem ist eine durchaus interessante Diskussion die sich mit dem
Einsatz und NichtEinsatz von OOo befasst.
Letztlich hat das Projekt nach einiger Diskussion bewusst darauf
verzichtet, eine separate Liste für allgemeine Diskussionen
einzurichten, so das sowas hier meiner Meinung nach als
Randerscheinung mitlaufen kann.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite