Hallo Jacob,
Am Tue, 20 Dec 2005 21:26:35 +0100, schrieb Jacob Köhler:
> Hi André,

> Also meinst du, das ist nicht die Final-version?

Jein.

> Mit offiziell erschinen meinst du wohl, das die noch bestimmt, das die noch
> nicht angekündigt ist, das sie da ist, oder?

Andre meint, dass es noch keine Ankündigung durch das Projekt gab.

Das Vorgehen ist i.d.R. folgendes:
RC <Nummer> hochladen -> Testen -> keine Showstopper -> Datei
umbenennen (meist nur RC entfernen) -> ins Stable Verzeichnis
verschieben -> Master Mirror bestücken bzw. überprüfen -> Warten
das sich die Mirror synchronisiert haben -> ein paar Stündchen Luft
lassen -> Pressemeldung raus.

Natürlich passiert dazwischen und drumherum noch viel mehr und die
Kette ist an jeder beliebigen Stelle unterbrechbar.

Wird beispielweise ein Showstopper gefunden, wird noch ne Runde
Bugfixing eingelegt und die Prozedur beginnt von Vorne.

> Ich denke mal, das  das die fertige Version ist, schön, dass man so schnell
aktuell
> sein kann.

Jedem das seine.

Mit freundlichen Grüßen