> Ich meine das, was Du beschrieben hast :-) .

Ach so. Es klang so absolut, da dachte ich, es gäbe
doch noch eine "richtige" Variante oder es wäre eine
in Planung. Denn der "Drumherum-Rahmen" ist ja auch
nur eine Krücke. Erstens muss man die Positionen
wieder nachkorrigieren, wenn man Rahmen in einen
anderen versetzt und auch das Auflösen einer Gruppe
ist wieder umständlich.

Schöne Grüsse