Hallo Peter

Am 21 Dec 2005 um 23:33 hat Peter Rohrer geschrieben:

> ich habe windows xp professional sp2. beim installieren kommt
> nachfolgender fehler (siehe screen). was kann getan werden?
>
> danke für die hilfe

Keine Grafiken oder Anhänge an die Liste und am besten auch HTML
abschalten bei eMails die du an die Liste schreibst.
Du solltest dir zunächst mal ein paar kleine Regeln durchlesen,
damit dir die vielen User auf der Liste auch optimal helfen können.

Die Netiquette und Anleitung für Postings in dieser Mailliste
kannst du hier:
<http://www.eschkitai.de/openoffice/netikette.html>
nachlesen.

Also entweder dein Problem "von Hand" beschreiben oder den
Screenshot auf einem Webserver (kostenlosen Webspace gibt ist
genügend im Internet) ablegen und in deinem Mail darauf verlinken.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß