Moin Christian,

am Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:34, hast Du
zu "[de-users] Serienmail in OOo 2.0.1?" geschrieben:

> Die 2.0.1 kann in dasselbe Verzeichnis wie die 2.0 installiert werden,
> das ist kein Problem. Ein Update ist hier die Voreinstellung.

Genauso habe ich es gemacht; denn das war ja eine der Weiterentwicklungen der
2er Version. Die Version wurde auch erkannt. Es wurden Dateien gelöscht und
neue installiert, soweit das aus den Angaben während der Installation erkennbar
war.

Das Ergebnis ist aber: keine Spur von Serienmail-Optionen. Übrigens fehlt unter
Extras | Optionen | OpenOffice.org auch der Punkt "Hilfsprogramme".

--
Tschüs
Jürgen

<Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:48 Uhr>