Hallo Hans,
Am Wed, 21 Dec 2005 23:27:07 +0100, schrieb Hans Baumann:
> Hi
> ich kann OpenOffice bei mir nicht installieren, es kommt immer
> eine Fehlermeldung in der steht, daß für Index 17 kein Text
> gefunden wurde. Liegt es evtl. daran, daß das OpenOffice 1.1.4
> für die MacOSX 10.3 Panther Version entwickelt wurde und auf der
> Tiger Version nicht läuft?

Bingo. Genau daran liegt es.

Mitlerweile sollte aber die deutsche Downloadseite angepaßt sein
und Dich mit einer 2.0 stabel für Tiger versorgen.

Wenn Du unbedingt noch eine 1.1.5 für Tiger brauchst, dann findest
Du hier <http://ooofr.org/telechargement/macosx/1.1.5/> eine nicht
QA geprüfte Version. Achtung der Server schneidet die Paketnamen
ab, Du mußt also unten in der Statuszeile schauen ob Du das de
Paket erwischt hast.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch