Hallo Liste

Wo finde ich Informationen über bei mir installierte Fonts?
(Nach langer Vorgeschichte: Starwriter/Dos;Starwriter/Windows;
Starwriter/Linux; OO/Linux) weiss ich nicht mehr genau, woher die Fonts sind.

Mein derzeitiges Problem:
Der installierte Font "FetteFraktur" hat anscheinend kein Leerzeichen
(reagiert nicht auf die Leertaste; schreibe ich in einem anderen Font und
ändere, sind Leerzeichen weg)

Ich benutze OO2.0 (openoffice-core 2.0.0-2, Wed Nov 2 11:25:05 CET 2005)
Betriebbssystem Linux (debian; kernelversion 2.6)

mfg
Friedrich Hattendorf