Hallo *,

Detlef Nannen schrieb:
Hallo Zusammen,

Josef Latt schrieb:
Bei mir funktioniert die Serien-Email-Funktion nicht. Nach Eingabe der
erforderlichen Informationen unter Extras-Optionen-Writer-Serienbriefemail und
Aufruf der Testfunktion ich folgende Fehlermeldung erhalte:
Ich kann das leider nur bestätigen. Ich erhalte nicht einmal diesen
Dialog "Extras-Optionen-Writer-Serienbriefemail" in den Optionen.

auch ich habe diesen Dialog nicht finden können - als ich allerdings einen Serienbrief erstellen wollte, wurde mir die Dokumentenart E-Mail-Nachricht angezeigt - allerdings deaktiviert!

Als Kommentar dazu (sinngemäß): OOo konnte auf Ihrem System keine Java-Mail-Anbindung finden [...] - wird die vielleicht mit OOo-JRE-Version installiert? Und wenn ja - RC5 kann ich ja inkl. JRE runterladen, aber es wäre nicht schlecht, wenn man das auch diekt über die Projektseite könnte ...

Gruß

Christian