Hallo Open-Office-Liste,

unter 1.1.x gab es ja die Möglichkeit, in einer Art Adresszeile (der
genaue Titel ist mir jetzt entfallen) direkt einen Pfad zu einer Datei
einzugeben bzw. den aktuellen Pfad auch zu sehen. Das funktionierte
auch wunderbar, wenn man dort eine Webseite eingab, also
http://wasweissich.de/seite3.html
Das war praktisch, wenn man so eine Seite zum Ausdrucken noch ein
bisschen formatieren wollte oder sie sonstwie weiterverarbeiten wollte.
Gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch unter 2.x?

Ich verwende OpenOffice.org 2.0.1 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/