Volker Warmuth schrieb:

Hallo Freunde der Liste,

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Mein besonderer Dank geht an das Entwicklerteam von OOo und den vielen freiwilligen Beratern, ohne deren Hilfe und Einsatz wäre das Projekt noch nicht so weit. Macht bitte weiter, der Dank von sehr vielen Nutzern ist euch gewiss.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Volker

Schliße mich vollinhaltlich an. Vor allem die frewilligen Berater verdienen dank. Ohne Sie würde das Projekt OOo nicht laufen!

Gruss Rudolf