Hallo,

deLucs schrieb:
> Wie muss ich das
> anstellen?

garnichts machen, das ist IMHO ein echter Fehler.
Ich muß nur eine ganze Anzahl issues durchsehen ob der schon gemeldet
ist, sonst schreibe ich einen issue dazu.

Du könntest wohl notfalls den Datenbereich (ggf. per Makro) spiegeln,
nur das ist keine wirklich sinnvolle Lösung.

Gruß
Jörg

P.S. - OT:
Da hier viel über Testszenarien in den letzten Tagen nachgedacht wurde:
Wie hätte wohl eine Testbeschreibung ausgesehen die diesen Fehler zu
Tage gefördert hätte(?) Wie wahrscheinlich wäre eine solche
Testbeschreibung für den 'pool' von Testbeschreibungen überhaupt erst
einmal erstellt worden(?) ;-)