Hallo Siegfried,

Am Dienstag, 27. Dezember 2005 22:16 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> [...]
[EMAIL PROTECTED]:

> [...]
> wie in MS-Office.
> 2. lese ich meine Mails.
> Aber ich darf auch Dich darauf hinweisen, dies zu tun.
> Den wie Du richtig zitiert hast, bezog sich diese Frage auf OOo1.1.4.
> Jetzt sind wir aber bei OOo2.0. Und die wurde ja bekanntlich
> entwickelt, um es
> Umsteigern leichter zu machen, da die Bedienung ja in vielen
> Bereichen noch mehr an MS-Office angepaßt wurde.
> Und unter 2.0 wurde auf diese Frage noch nicht eingegangen (habe
> zumindest nichts gefunden). Wenn doch, möchte ich mich gleich
> entschuldigen, daß ich es übersehen habe!

du hast nix übersehen, OOo hat sich in diesem Bereich zwischen 1.x und
2.x nicht verändert.

> Ich beantworte normalerweise immer meine Mails. Was ich gerade mache,
> wie Du siehst (es ist nach 22:00 Uhr !!! Sollte ich es dennoch schon
> mal vergessen haben,
> bitte ich dies zu entschuldigen!!)
> Und könnte es nicht sein, daß ich vielleicht nicht den ganzen Tag im
> Büro bin
> und wen doch, ich nicht immer die Zeit finde, alle Mails sofort zu
> lesen und zu beantworten?
> Ich bitte nochmals um Entschuldigung!

Jo, angenommen. Es war aber nicht meine Absicht ne Entschuldigung zu
bekommen. Mit fiel nur auf dass in letzter Zeit viele Fragen
beantwortet werden, dann aber kein Feedback kommt ob's was gebracht
hat. Wollte einfach nur mal nachhaken was bzw. warum den der alte Tipp
nix gebracht hat ;-)

> Ich bedanke mich aber dennoch recht herzlich für Deine Hilfe.

Trotzdem schöne "zwischen den Jahren Tage",
Ingo

--
## Registered Linux User #274727 -- http://counter.li.org/
## Windows, Linux und Mac Office-Suite -- http://de.openoffice.org/