Hallo Franz,

Am Mittwoch, 28. Dezember 2005 10:12 schrieb Franz Fischer:
> Dennoch scheint mir bei Einrichtung des Accounts ein Fehler
> unterlaufen zu sein. Würden Sie mir bitte nicht mehr automatisch alle
> Mails, die im Forum landen, zusenden.

dies ist kein Forum, sondern eine Liste. Prinzipbedingt bekommt
jeder Angemeldete jede Mail.

> Ich würde lieber punktuell recherchieren, wenn ich was wissen muss.

Recherchieren funktioniert leider nicht direkt auf den Seiten des
Projektes. Man kann aber die Liste auf gmane finden:
"http://dir.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german";

> Ich bin unter [EMAIL PROTECTED] registriert. Würden Sie bitte die
> betreffende Einstellung ändern.

Es gibt keine Einstellungen, nur Mitglied oder Nichtmitglied.

Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, musst du dich
mit deiner eigenen Adresse abmelden und Bestätigen. Das Wie
sollte unter jeder Mail der Liste stehen.

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 9.3, OOo 1.1.5/2.0Novell/2.0.1de