Hallo Jörg,

Zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich wollte tatsächlich, dass es wie in Excel funktioniert. Ich hatte mich zu
sehr darauf konzentriert, das Problem mit ein paar Formatierungsanweisungen
zu lösen. Also, noch mal Danke für den Schubs in die richtige Richtung.

Andreas

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl