Hallo zusammen,

vorweg: ich benutzte eine Mailingliste das erste mal; verzeiht mir wenn ich
nicht alles richtig mache.

Zur meiner Frage:
Ich habe Open Office 2.0.0 für WinXP installiert.
Ich würde gerne wissen wie man die Tastenbelegung bei Impress ändern kann. Und zwar die
Tasten während der Präsentation.
Hintergrund ist der: ich habe einen Wireless-Presenter der leider die Tasten für PowerPoint imitiert. Wie kann ich also die Taste für "Nächste Animation" auf "bild ab" legen. Alanog würde ich das
gerne für "vorherige Animation" und "Präsentation ein/ausblenden" wissen.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Julian