Hallo Wolfgang,

On Wed, Dec 28, 2005 at 10:00:37PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:

> Tu ich nicht!

OK, Asche auf mein Haupt. Aber trotzdem funktioniert es auch dann. Es
gibt nämlich eine Eigenschaft "Obsoletes" die dann die alten Pakete
ablöst.

Und "funktioniert nicht" ist was anderes als "die alte Version wird
nicht vollständig entfernt".

Aber *bite, bitte* lerne richtig zu Zitieren!

Und wenn schon eine Antwort die auf einen Irrtum hinweist, dann schreib
doch bitte gleich dazu auf was der Irrtum beruht, anstatt nur "Doch!" zu
schreiben.

ciao
Christian
--