[EMAIL PROTECTED] schrieb am 27.12.2005 22:46:00:

> Hallo,

> Nein, ein Dokument ist ein Dokument, Du mußt lediglich jeweils den
> Seiten des Dokuments die auf einem bestimmten Schacht gedruckt werden
> sollen eine separate Seitenvorlage zuweisen. also für ein 2 seitiges
> Dokument im Prinzip so (wenn die Seitenvorlagen vom Aussehen gleich sein
> sollen):
> *setze den Cursor auf Seite 1
> *klicke im Fenster Formatvorlagen (2.0, in den alten Versionen heißt das
> Stylist) auf den Bereich Seitenvorlagen, das diese sichtbar sind
> [...]

Hallo Jörg,

vielen Dank für die eindeutige Anleitung (ich denke nicht, daß ich etwas
falsch mache).
Ich sitze hier gerade bei mir Zuhause und versuche es mit einem Lexmark
Optra E+,
was aber leider nicht so funktioniert wie es soll.
Problem: In jedem Druckertreiber steht unter "Papiereinzug" ein
Standardschacht.
In meinem Fall kann ich z.B. "Manuelle Papierzufuhr", od. "Unterer
Papierschacht" wählen.
Und genau aus diesem Schacht druckt er jede Seite; egal was ich in den
Formatvorlagen
angebe.
Ich werde das Morgen nochmal in der Arbeit mit einem anderen Drucker
versuchen.
Melde mich dann nochmal.

Gruß Siggi

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the system manager.

This footnote also confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.

www.mimesweeper.com