Hallo!

Das Erstellen umfasst

- Einbindung von Seriendruckfeldern

(insb. einfache und intiutiv zu bedienende sowie bis zu einem gewissen Maß (Anwender-)fehlertolerante Einbindung von Seriendruckfeldern aus Datenquellen aus Base)

Hier noch einige Punkte eines Feinkonzeptes

- Ideal wäre, in Writer zur abschließenden Kontrolle eines Serienbriefes die Datensätze einer Abfrage (oder sonstigen Datenquelle) mittels Formularnavigation "durchzuscrollen".

--------

Als Umsteiger von MS stört mich insbesondere die (meiner Meinung nach) unausgereifte Anbindung an Datenquellen bei Serienbriefen. Das ganze sollte doch "robuster" funktionieren.

Gruß
Martin