Hallo zusammen,

Also ich finde es ja mal nicht schlecht, dass man die Wünsche der Anwender
und vor allem ihre spezifischen Probleme aufgreift und diese in der weiteren
Entwicklung berücksichtigen will.

Am 29.12.05 schrieb J.A. Bodwing <[EMAIL PROTECTED]>:

> Oder besteht
> die Gefahr, daß durch Anfragen in Listen immer mehr Fktenen reinkommen,
> die das Prg. irgendwann völlig überfrachten?

Ich will es mal Möglichkeit und nicht Gefahr nennen, jedoch haben es die
User selbst in der Hand, über Votings bei den Issues die Dringlichkeit oder
überhaupt die Aufnahme ins Programm zu steuern.

Ich hoffe nur, dass die anfordernden User auch sehen, dass es einige Zeit
dauert, bis Features eingebaut sind. Denn im Gegensatz zu der Firma aus
Redmond sitzen halt auch unbezahlte Programmierer an diesem Projekt...das
darf nicht vergessen werden.

Gruß

Christian

Antwort per Email an