Tach auch ;)

On Thursday 15 December 2005 20:10, Andre Schnabel wrote:
> Hi,

> Falsch .. neu aufmachen braucht man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit
> überhaupt nichts. Viel wichtiger wäre es, schon vorhandene Wünsche zu
> strukturieren. Wer will kann gleich loslegen:
> http://qa.openoffice.org/issues/buglist.cgi?Submit+query=Submit+query&i
>ssue_type=ENHANCEMENT&issue_type=FEATURE&component=Word+processor&issue_
>status=UNCONFIRMED&issue_status=NEW&issue_status=REOPENED (und das ist
> passend zum Thread nur Writer)

;-) 1988 issues...

> Für den Review gibt es sogar einen definierten Prozess:
> http://qa.openoffice.org/issue_handling/index.html (QA for RFE's,
> Evaluating RFE's).

hoch interessante Dokumente und Ideen, vor allem die PRDs und PCDs. Leider
hab ich per Suche nur ein einziges 'PRD' gefunden (vielleicht heißen die
irgendwie anders) nämlich das PRDInstallation
http://installation.openoffice.org/files/documents/20/859/PRDInstallation.112502.html

> Es gab sogar einige, die haben aktiv daran gearbeitet, diesen Prozess
> umzusetzen ...

na ja - die Grafik sagt für mich nur aus: Verdichten von RFE-Issues zu
PRDs, und diese werden dann zu PCDs konsolidiert. <ketzerisch>Irgendwie
so läuft es doch sowieso. Ob jetzt an der richtigen Stelle abgestimmt
wird, oder sich ein Entwickler irgendwas rauspickt, was ihm besonders
attraktiv erscheint, ist doch sekundär</ketzerisch>

> Na ja, aber das war der Grund, weshalb ich empfohlen hatte, sich eher
> auf andere Sachen zu konzentrieren.

Es ist eine MENGE Arbeit.
Aber wenn sich genug Hände finden...

Jedenfalls werde ich noch eine Weile in den Dokumenten stöbern, danke für
die Links :-)

Gruß Nino