Hallo allerseits,

da ich es lästig finde, beim Zugriff auf die Liste der zuletzt geöffneten
Dokumente über das Menü zu gehen, wollte ich mir ein in die
Standard-Symbolleiste einen entsprechenden Button aufnehmen - habe ich auch
getan (die Funktion findet man unter Applikationen - zuletzt geöffnete ...;
Symbol ist keins da, kann man selbst ergänzen). Soweit so gut, Symbol ist in
der Liste ergänzt, aber beim Klick darauf tut sich nix.

Alternativer Versuch: Tastenkürzel auf diese Funktion angelegt. Gleiche
Wirkung: Nix.

Ein Bug? Kann das jemand bestätigen?

Gruß Ludger