To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Saturday, December 31, 2005 2:32 PM
Subject: Re: [de-users] Open Office 1.1.4 Text einfügen

Hallo Andreas,

Hallo,
wenn ich Text von Zwischenablage einfüge wird immer nur die erste Seite
eingefügt, Rest nicht.
Bitte um Hilfe.

Stammt dein Text aus dem Internet? Beinhaltet er Tabellen? Von wo ist dein
Text, Betriebssystem etc.
Ich benötige noch einige Informationen?

Veruch mal Menü: Bearbeiten - Inhalte Einfügen - als unformatierter Text!
du verlierst zwar deine Formatierungen, aber den ganzen Text erhälst du.

Grüße Jens