Hi ,

Alfons Mair schrieb:

Nun aber zu meiner Aufgabe zu welcher ich Hilfe benötige, ich bin dabei im Writer eine Vorlage auszuarbeiten, hierbei verwende ich Tabellen. Nun habe ich verschiedene Abschnitte welche die selben Bezeichnungen beinhalten, diese möchte ich zum Teil gerne kopieren und wieder einsetzen.

Es gibt demnach 2 Spalten mit jeweils fortlaufenden Zeilen, allerdings wiederholen sich die einzelnen Werte mehrmals, wobei im Voraus nicht feststeht wie häufig ich muss demnach den einzelnen Abschnitt kopieren und wieder einsetzen, aber das funktionukelt nicht so toll.

Ich kann Dich nicht verstehen. Was ist das Problem oder die Frage? Der Betreff sagt mir auch nichts. OOo-Version?

--
greetings

peter