Hallo,

ich habe ein Writer Dokument (2.0; Windows XP). Dort habe ich eine
Tabelle für ein Fahrtenbuch. In einer Tabellenzelle berechne ich anhand
der Anfangs- und End-KMStände (abzüglich der privat gefahrenen KM) die
Fahrtstrecke. Das klappt auch.
Das Problem ist, daß die Formel nicht mit in die nächste Tabellenzeile
mit übernommen wird, so wie das Calc macht, wenn man eine Zeile einfügt.

Geht das mit Writer nicht? Welche anderen Möglichkeiten würdet ihr ggfs.
vorschlagen?

Viele Dank
Thorsten