Am Montag, 2. Januar 2006 06:39 schrieb Ludger Damantis:
> Hallo Liste,
>
> Was mich dabei stört ist nicht die
> deutsch-englische-Sprachmischung, sondern dass fett-kursiv eben
> auch tatsächlich nicht mehr einfach fett-kursiv ist, sondern
> fett-kursiv SCHMAL. Eine "normal" fett-kursive Variante ist nicht
> mehr dabei.
>
> Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Nein, aber mehrere Probleme dieser Art... Zudem gibt es Schriften, die
nicht sauber dargestellt werden, sondern aussehen wie vergrößerte
Bitmap-Schriften.

Ich habe mich vor wenigen Wochen ein Bischen im Issuzilla
herumgetrieben und noch etliche weitere Meldungen zu einigen
Schrifttypen gefunden. Interessant ist, das einige dieser Schriften
mit 1.1.5 tatsächlich sauber funktionieren.

Mit Detlef Witt-Schleuer habe ich einige Fonts ausgetauscht und wir
haben dabei einige interessante Beobachtungen machen können...

Leider habe ich zur Zeit einfach zu viel in der Firma zu tun, sonst
würde ich gerne mal einen detailierten Fehlerbericht abliefern...

Gruß,
Michael

--
   ____