Jörg Schmidt schrieb:

> Mit neuen Vorstellungen jedoch nirgens anzuecken ist hingegen ein Ding
> der Unmöglichkeit, mit diesbezüglichen Bemerkungen mußt Du einfach
> umgehen, weil es kaum möglich ist das hier alle bei einem Thema der
> gleichen Meinung sind.

Da kann ich Dir, Siegfried, auch nur Mut zusprechen und mich Dir,
Jörg, anschließen.

Ich bin hier schon so manches Mal mit Ideen/ Ansichten angeeckt und
habe, gerade auch von den "alten Hasen" heftigen Gegenwind erfahren.
Jedoch habe ich mich hier stets als Person respektiert gefühlt und
sehe solche sachlichen Auseinandersetzung als das "Salz in der
Mailinglistensuppe" an.

Auch an meiner Wertschätzung für die Projektmitglieder ändern
sachliche Differenzen rein gar nichts.

In diesem Sinne: viel Freude an der Ausarbeitung des
Anforderungskataloges und fruchtbare Ergebnisse! :)

Andreas