From: "Mechtilde" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Wednesday, December 28, 2005 9:59 AM
Subject: Re: [de-users] Fehlermeldungen

> Hallo

automatisch angebotene Fehlerformular habe ich dann brav ausgefüllt und auf
die Reise schicken wollen. Währende dieses Vorganges kommt das System mit
einer Systemfehlermeldung, leider konnte ich sie nicht entziffern, es
scheint aber ein Modul des OOo Fehlermeldesystems zu sein. Danach bricht
auch dieses Fehlermeldesystem zusammen. Das zur Zeit des Fehlerereignisses
offene Dokument kann aber wieder hergestellt werden.