Guten Abend Serge,

On 4 Jan 2006 at 20:52, Serge Kirschbaum wrote:

> Hallo Bettina,

[...]
> Ich habe OOo 2.0 und Win XP Home.
> Ich habe im "Writer" eine Tabelle angelegt. Dort ist die Sortierfunktion
> anders dargestellt als im "Calc". Es gibt kein Menu "Daten" und im
> Sortierfenster kann man nur 3 Sortierkriterien (zusätzlich Zeile oder
> Spalte) angeben. Wie geschrieben hat es mit Markieren geklappt. Wenn man
> allerdings eine Tabelle mit ein paar hundert Einträgen hat, weiss ich noch
> nicht, wie einfach das ist. Bei meinen ca 40 Einträgen lässt es sich "von
> Hand" noch schaffen.
> Gruss
> Serge

Okay, also Writer ...
Dort habe ich auch nur das gefunden, was Du beschrieben hattest.

Nur als Idee einer simplen Userin: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, in CALC
eine Tabelle zu
erstellen und zu bearbeiten und das Ergebnis dann irgendwie immer aktuell in
Writer
darzustellen? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden und hab auch null Ahnung
vom Verlinken
von Dateien/ Datenquellen oder so ... :-(

Oder vielleicht gibt es noch irgendwie eine andere Lösung ... *am Kopf kratz*

Viel Erfolg beim Suchen!
LG
Bettina