Am Donnerstag 05 Januar 2006 23:10 schrieb Stefan Weigel:

> Ist es nicht besser und ist es nicht auch der Sinn so einer
> Mailingliste, dass man einen Gedanken, den man hat, erst mal mit
> Anderen bespricht und deren Meinungen und Einschätzungen mit in
> die eigene Beurteilung einbezieht, bevor man gleich ein Issue
> aufmacht?
>
> Ist es Neulingen, die sich mit IssueZilla noch nicht zurecht
> finden, erlaubt einen Gedanken in der Mailingliste zu
> präsentieren, auf dass die Erfahreneren, falls sie es würdig für
> einen Issue halten, in IssueZilla posten?
>
> Ist es möglich, dass jemand, der des Englischen nicht besonders
> [...]
umgekehrt.
ich wünschte mir, dass gute -egal ob vom Anfänger oder von Experten
geäusserte- Ideen begrüsst und verwertet werden, denn das Bessere
ist des Guten Feind (nicht nur in SW-Technologie).
Da IssueZilla der einzige mir bekannte Weg ist, Verbesserungswünsche
anzubringen, soll jeder ermuntert werden, diese dort einzubringen
(auch wenn manchmal der Glaube an die Wirksamkeit erschüttert
wird :-) ).

Grüsse
Wolfgang