Hallo Peter,

Ich dachte an diejenigen, die überhaupt gar nicht Internet nutzen und Software ausschließlich von Heft-CD's beziehen. Für sie wäre es praktisch, per Heft-CD eine vorhandene 1.1.<5 auf 1.1.5 updaten zu können, oder erstmalig OOo1.1.x ausprobieren. Nur so als Beispiel.

ich verstehe das, nur verstehen das auch die Zeitungen :)
Mir gings so bei Linux, aktuell habe ich DSL, aber vor nicht all zu langer Zeit war ich bei Linux auf Zeitschriften angewiesen und die brachten entweder, für mich(!), sinnlose Linux Varianten raus oder immer nur die neusten, eine aktualisierte ältere oder so gab es fasst nie. Und mit der Neusten gab es fasst immer Probleme :)

Grüße Jens