Hallo OO - Gemeinde!!
Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit OO 2.0 und wollte mir zur Aktualisierung die neue Version 2.0.1 runterladen. Auf der heruntergeladenen Datei stand auch 2.0.1. Beim installieren war aber nur noch 2.0 zu sehen. Bei den Versionshinweisen auf der installierten Version steht auch nur 2.0. Leider kann ich als Anfänger von OO noch noch nicht die eventuellen Unterschiede erkennen. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist die Versionsanzeige 2.0 korrekt !!??
Wer kann mir Auskunft geben.
Gruß Thomas