Am Freitag, 6. Januar 2006 10:13 schrieb Karsten Frantzke:
> Hallo !
>
> Inwieweit können Publikationen die ursprünglich im MS Publisher
> Format *.pub abgespeichert wurden
> mit OO.o (Version 2.0) geöffnet bzw. bearbeitet werden ?

Wenn ich es hart ausdrücken soll: Vergiss es!!!

Ich habe mir vor Monaten die Zähne daran ausgebissen, .pub-Dateien in
irgendetwas sinnvolles zu verwandeln, dass ich weiter verwenden kann.
Ich zitiere hier mein Fazit in der Linux-Mailingliste : "...nach .rtf
exportieren und das Resultat als Steinbruch für einen Neuanfang
nutzen...". Selbst die anderen MS-Produkte bieten keinen sinnvollen
Im/Export an.

MS-Publisher ist eine Einbahnstraße+Sackgasse!

Gruß,
Michael

--
   ____