Hallo Charlie,

sorry, dass ich nochmals reinschreibe, aber ich wollte nochmals nachfragen, ob jemand eine Lösung weiß.

siehe ooowiki.de

Vielleicht hab ich das Problem ja auch zu schlecht erklärt.
Daher hab ich es jetzt mal bildlich dargestellt:
http://img392.imageshack.us/img392/7089/nooneknows4kg.gif
Vielleicht kann sich ja jetzt jemand vorstellen was ich meine.

Ich zitiere mich nur sehr ungern selbst aber das habe ich gestern schon beantwortet. Vermutlich hängt das Mail noch irgendwo: Beachte das LS und LE enhalten sein muss, die Überschriften dürfen nicht gleich lauten.

Grüße Jens

[Zitat]

> Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.  :-[

Hast du :)
Schau mal ins ooowiki unter:
http://www.ooowiki.de/InhaltsVerzeichnis#head-569fc83661c1dbf6d2e4d6d79c7edd3b11a895bd
oder etwas allgemeiner: