Hallo Heiner,

Am Dienstag, 10. Januar 2006 19:23 schrieb Heiner Gewiehs:

> wo bitte kann ich beim Writer einstellen, dass bei Anschreiben nur
> die 1. Seite mit Briefkopf ist - die zweite Seite also blanko?

Die erste Seite wirst du wohl als Dokumentvorlage gespeichert haben.
Wenn du mit F11 oder Format > Formatvorlagen das Formatvorlagen-Fenster
öffnest kannst du die Vorlage deines Briefkopfes mit Rechtsklick > Ändern
bearbeiten. Unter Verwalten kannst du die Folgevorlage wählen z. B.
"Standard" oder was du sonst als Standard-Seite formatiert hast.

Grüße

Hans
--
Hans Ch. Gossel