Hallo Liste,

ich habe längere Zeit OOo 1.1.2 eingesetzt und versuche jetzt, mit OOo 2.0.1 warm zu werden. Eine Sache, die mich stört: Bei OOo 1.1.2 war es so, dass ein geöffnetes mehrseitiges Dokument beim Öffnen die Seite gezeigt hat, die beim Schließen sichtbar war. Das macht OOo 2.0.1 (bei mir) nicht: Es wird immer der Dokumentenanfang gezeigt. Das nervt. Ist das ein Feature, ein Bug oder habe ich irgendetwas nur nicht richtig eingestellt?

Gruß Henning