Hallo Liste,

ich habe in Calc ein Makro aufgezeichnet, welches eine Zeile in mein
Arbeitsblatt einfügt und dann den Inhalt einer bestimmten Zelle in eine
Zelle dieser neuen Zeile kopiert.

Funktioniert auch ganz gut, wenn ich den Makro (Name: "Insert_Line") manuell
(also über Makro ausführen) auslöse. Weise ich den Makro einer Schaltfläche
zu, wird das Kopieren der Zelle (!) nicht ausgeführt, sonder nur eine Zeile
eingefügt (das Kopieren der Zelle also übersprungen).

Wo liegt hier das Problem?

Grüße

Uli