----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Regina Henschel" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Sonntag, 15. Januar 2006 01:35
Betreff: Re: [de-users] Fehler beim Exportieren von swx in PDF

> Hallo zusammen,

> vgl auch Punkt 1.4.1 in http://www.ooowiki.de/SeitenUmbruch
>
> Es gibt aber Fortschritte. Im neuen developer-snapshot m150 ist jetzt
> die Option drin, dass man beim Drucken und beim pdf-Export solche leeren
> Seiten unterdrücken kann. Das kann man einmal als default in Extras -
> Optionen einstellen aber auch jedesmal einzeln ändern.

Ich nutze m149. Da ist es auch schon drin, wie ich nach Deinem Tip festgestellt
habe.
Die m150 gibt es bis dato leider nur in Englisch und ist auf der Downloadseite
von OOo noch nicht veröffentlicht.
Die deutschen Versionen der snapshots/internal builds hole ich hier:
ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenOffice.org/devel/680/.
Die aktuellen Windowsversionen feheln allerdings noch.