Hallo Uwe,

bitte gib einen Betreff an, das erhöht erstens die
Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen und zweitens verhindert
es, dass mein Spamfilter die Email aussortiert.

Am Thu, 12 Jan 2006 05:15:43 EST, schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo,
> ich habe mir Open Office 2.0.1. heruntergeladen. beim ausführen der
> Datei kommt die Fehlermeldung "1935" und alles wird wieder  rückgängig
> gemacht. ebenfalls kommt diese Fehlermeldung beim Laden von  einer
> Programm-CD (z. b. Computer-Bild o. ä.). Ich habe auf meinem  PC
> Star-office 7 installiert. Besteht da irgend ein Zusammenhang  ?

Sollte nicht. StarOffice 7 und OOo 2.0.x liesen sich auf einem
Windows PC eines Bekannten zur friedlichen Co-Existenz überreden.
Beide installieren sich in unterschiedliche Verzeichnis unterhalb
von C:\Programme.

Hast du hier die 2.0.1 vielleicht in das Verzeichnis von So 7.0
installieren wollen? Das ist nicht ratsam.

Arbeitest Du mit ausreichenden Rechten. Ich geh mal davon aus, Du
benutzt Windows. Da mußt Du zur Installation als Administrator
angemeldet sein. Bitte gib uns in Zukunft an mit welchem
Betriebssystem Du arbeitest. OOo gibt es für Windows, Linux, Mac OS
X und weitere Unixe/BSDs.

Ansonsten muß ich passen. Ich bin überzeugter Mac Nutzer und hab
hier Mac OS X 10.4.4 und zum "Spielen" ein Linux PowerPC
installiert.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch