Hallo Jens,

Am 16 Jan 2006 um 13:38 hat [EMAIL PROTECTED] geschrieben:

> Ich habe alle deine Möglichkeiten geprüft und ausprobiert.
> Leider besteht das Problem noch immer.
> (Übrigens: Ich habe Windows XP.)

Schreib doch nochmal genau was du alles gemacht hast.
Ich hatte anfänglich das gleiche Problem und soweit ich mich
erinnern kann hat es sich nach Umbenennen des Ordners in
...Benutzer\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2  und dessen
Neuerstellung erledigt.
Arbeitest du als Admin oder hast du ein Benutzerkonto?
Hast du schon eigene Vorlagen erstellt?
Stimmt die MD5-Summe? (sonst Download wiederholen)

Eventuell deinstallierst du mal das Programm suchst auf deinem
Rechner nach dem/n Verzeichnis/sen OpenOffice.org2 und löscht
diese, wenn du keine eigenen Vorlagen bisher erstellt hast,
reinigst anschließend die Registry mit einem Registrycleaner deiner
Wahl und installierst nochmals neu.

Hattest du eine Vorversion (1.1.X) auf dem Rechner? Dann
deinstalliere diese mal vor der Neuinstallation. Auf keinen Fall
über die alte Version drüberinstallieren!
Aber selbst bei der Parallelinstallation und Übernahme der
Einstellungen der alten Version hatte ich mir Probleme eingehandelt
(war allerdings noch die 2.0 mit der 2.0.1 sollte das nicht mehr
der Fall sein)

> Gibt es eigentlich bei OpenOffice.org eine Stelle,
> an die ich dieses Problem melden kann ?

Eigentlich bist du hier richtig, den einige Entwickler lesen hier
mit.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß